* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Hier gehts lang...

* mehr
     Lyrik
     Friends
     Pics
     Stimmen für die Welt....

* Links
     Sarah
     Die Lea
     Die Merle
     Alinas Blog
     Helen
     Steffi
     Mona
     Die Alex
     Lesarion
     Hurricane
     Der alte Arbeitgeber...
     Der jetzige Arbeitgeber...
     Zeltlager


...hier hörts auf!





Kann man sein..

Leben mit dem Leben von Bridget Jones vergleichen?! Also ich meine nicht komplett, aber so in den Grundzügen?! Ich meine, das Leben von Bridget ist vollkommen kaputt, die ganze Frau richtet sich komplett nach den Meinungen anderer...ICH NICHT! Okay, erster Widerspruch. Zum anderen sieht Bridget aus wie eine Plunschkuh....ICH NICHT! (oder wie seht ihr das?!) Zweiter Widerspruch. Dann findet Bridget in Daniel Cleaver eine kurzzeitige Ablenkung...okay, das fand bei mir auch statt....Erste Übereinstimmung! Und dann, als Bridget denkt, dass sie schon wieder ganz allein dasteht, passiert das, womit sie nicht gerechnet hat, ihre große Liebe Mark Darcy kehrt doch zu ihr zurück und möchte mit ihr ein neues Leben anfangen. Nächste Übereinstimmung. Zwar kehrte meine große Liebe nicht von irgendwoher zurück, doch ich habe sie gefunden! So steht es also zwei zu zwei, aber der Punkt mit der großen Liebe überstrahlt alles...insofern!

14.12.06 13:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Merle (14.12.06 13:49)
also wenn sich jemand mit bridged verhleichen darf dann ja wohl ich...ICH sehe nämlich auch aus wie eine plunschkuh ^^


Inga (21.12.06 20:28)
happy birthday to you happy birthday to you happy birthday liebe julia happy birthday to you!

denk an dich und drück dich morgen gaaaaanz dolle!

hab dich ganz dick lieb!

küsschen die inga

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung