* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Hier gehts lang...

* mehr
     Lyrik
     Friends
     Pics
     Stimmen für die Welt....

* Links
     Sarah
     Die Lea
     Die Merle
     Alinas Blog
     Helen
     Steffi
     Mona
     Die Alex
     Lesarion
     Hurricane
     Der alte Arbeitgeber...
     Der jetzige Arbeitgeber...
     Zeltlager


...hier hörts auf!





Das Bloggen ist schon eine Sache für sich!

Da ist schon irgendwie was wahres dran...Ich meine, mal ganz ehrlich, wer schreibt sonst schon so intensiv über Dinge, die einen beschäftigen, wenn es keine Bloggs geben würde?! In Büchern würde dieses nie so intensiv passieren...Aber na ja, bloggen hat halt auch was an sich. Immerhin kann man hier schwachsinnige Diskussionen darüber beginnen, ob salzig geröstete Sonnenblumenkerne süchtig machen und ob sie besser zu verzehren wären während man die Formel für das Bayer-Verfahren zur Metallgewinnung lernt, oder ob das hinterher eine bessere Idee wäre?! Oder ob es weiterhin ratsam wäre, sich gewisse Fernseh-Serien zu zweit anzuschauen...oder ob es allein doch die bessere Idee wäre. (Wobei ich diesen Gedanken sofort wieder aus dem Konzept streichen möchte...Nein, ich will mir diese Serie nicht mehr allein ansehen!!! )

Außerdem ist doch immernoch die Frage zu klären, ob der Cappucchino aus der neuen Maschine jetzt besser oder schlechter schmeckt, als der aus der Alten?! Von wegen frisch gemahlener Café und so...Na ja, zumindest schmeckt mein neuer Tee überraschend gut! Immerhin eine eindeutige Sache!

Desweiteren habe ich heute eine Site entdeckt, auf der es Fan-Shirts von Shane zu kaufen gibt...Nun gut, ob die Welt so etwas wirklich braucht, ist dann die andere Frage...zumindest sollte man sich überlegen, ob man diese Frau mit den Mückenstichen und dem hageren Körper, aber dem attraktiven Gesicht... Lassen wir das. Sonst gibt es wieder nur Stress mit der schönsten, attraktivsten Frau des Universums...*Sorry, musste grad mal die Wahrheit sagen*

Nein, wenn wir (also ich) jetzt schon das Thema angefangen haben, kann ich nur sagen, dass es immernoch gewisse Dinge gibt, die Privat sind, und die - trotz alles Euphorie fürs Bloggen - auch weiterhin Privat bleiben! Dazu gehört alles, was dich betrifft (außer Komplimente vielleicht...)!!! Und das meine ich ernst!!!

21.9.06 23:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Die Bremerin (10.10.06 13:32)
hier passiert ja auch nix mehr :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung