* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Hier gehts lang...

* mehr
     Lyrik
     Friends
     Pics
     Stimmen für die Welt....

* Links
     Sarah
     Die Lea
     Die Merle
     Alinas Blog
     Helen
     Steffi
     Mona
     Die Alex
     Lesarion
     Hurricane
     Der alte Arbeitgeber...
     Der jetzige Arbeitgeber...
     Zeltlager


...hier hörts auf!





Skuril...

Skuril ist glaub ich das richtige Wort...bin mir nicht sicher, aber es passt irgendwie. Ist ja auch komisch, wenn in der direkten Umgebung die Personen alle schonmal auf dieselbe Person gestanden haben...nur zu unterschiedlichen Zeitpunkten. War es dann Schicksal, dass sich die Wege dieser Personen irgendwann kreuzten?! Oder war es einfach nur vorhersehbar, logische Folge einfacher freundschaftlicher Verhältnisse?! Man kann es nicht genau sagen... Genauso wenig, ob da draußen wirklich jemand ist?! Da oben, im blau des Himmels, der immer durch Naturgewalten seine Freude oder seinen Zorn äußert?! Und warum er das vor allem nicht an dem Tag tut, an dem unser lieber Hoffmann wahrscheinlich wieder Oberbürgermeister wird?! Tja, wir haben ja auch alle nichts dagegen, dass unserer Christdemokratische Partei armen Bürgern einen Autohof MITTEN VORS FENSTER SETZT!!!! Ja ja, was kann man an einem Wahlsonntag noch so loswerden?! Dass man halb krank Einsatz gezeigt hat, Kommolitonen einfach mal aufm Stimmzettel standen und komischerweise ein Stimmzettel einfach aufgegessen wurde...?!

Na ja, auf jeden Fall hat alleinwohnen auch seine Vorteile...
Okay, bis jetzt ist es auch erst ein zerdepperter Teller gewesen...und evtl die Blume vor der Garage (Okay, ich gieß sie morgen gleich...), nicht, dass ich noch eine neue kaufen muss?!

So, ich werd jetzt mal meine Krankheit wegschlafen und Gesund werden. Muss Freitag schließlich topfit sein!

10.9.06 22:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Die Kölnerin (18.9.06 15:45)
Hey du!

Jaja, Skuril ist so einiges...
Hab mich gefreut, dass ich auf deiner Homepage sogar eine eigene Widmung bekommen hab, vielen Dank dafür! Laufe übrigens 400m Hürden ...
Wie siehts denn mit eurem Plan noch mal in den Urlaub zu fahren aus? Meinst du, ihr kommt noch mal nach good old Kölle? Ansonsten bin ich in 2 Wochen mal wieder im Lande, aber isch meld misch einfach nochmal so bei dir!!
Also, bin gespannt auf neue Philosophische ergüsse deinerseits!
Liebe Grüße, fühl dich gedrückt,
die Claud

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung