* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Hier gehts lang...

* mehr
     Lyrik
     Friends
     Pics
     Stimmen für die Welt....

* Links
     Sarah
     Die Lea
     Die Merle
     Alinas Blog
     Helen
     Steffi
     Mona
     Die Alex
     Lesarion
     Hurricane
     Der alte Arbeitgeber...
     Der jetzige Arbeitgeber...
     Zeltlager


...hier hörts auf!





Paras und so...

Es gibt Momente, die verändern ein ganzes Leben...es gibt Tage, die man am liebsten nicht erlebt haben möchte. Es gibt Situationen, die eigentlich so alltäglich sind, nach denen aber nichts mehr so ist, wie es mal war...
Jedesmal, wenn jetzt ein Telefon klingelt....egal zu welcher Uhrzeit...
Da frag ich mich doch, ob man nicht einfach das Telefon über Vibrationsalarm laufen lassen kann, damit es nicht jedes Mal wieder so weh tut?! Damit nicht jedes Mal die gleichen Bilder vor dem inneren Auge auftauchen und auch jedes Mal der Schmerz und die Trauer...?!
Ein kluger Mensch hat mal gesagt: "Die Zeit heilt alle wunden." und aus eigener Erfahrung weiß ich ja auch schon, dass es stimmt. Aber dass der Schmerz jedes Mal stärker wird, das hat keiner gesagt. Und auch, wann diese Zeit endlich ist, in der man den Schmerz nicht mehr spürt?! Da arbeitet man den ganzen Tag mit den eingerosteten Rechen- und Gedankenmühlen namens Gehirn, um sich mit den bescheuertsten Problemen auseinander zu setzen, aber auf solch grundlegende Dinge, hat keiner eine Antwort....auch ich nicht....leider!
5.3.07 17:27


Beim Arzt...

Da sitzt man mit seinem Opa beim Arzt und denkt an nichts böses und auf einmal kommt eine Frau ins Wartezimmer, begrüßt einen freundlich und meinem Opa fällt nichts besseres ein, als sich zu mir rüber zu beugen und mir zu zuflüstern: "Du, die ist doof!" Na man gut, dass ich nicht vor der anfangen konnte zu lachen! Man man man, da denkt man, dass Großeltern sich immer zu benehmen wissen und dann kommt sowas...! Aber war echt scharf!

Es kam übrigens mal wieder Bridget Jones im Fernsehen. Ein Film, bei dem mir immer wieder klar wird, wie gut es mir doch geht und wie glücklich ich mich mit meinem Leben schätzen kann! Wer hätte auch schon Lust monatelang in Thailand im Knast zu sitzen und Madonna Lieder zu performen?! Nicht, dass ich nciht manchmal Bock hätte zu performen (mal wieder ne Runde SingStar?! ) aber allein diese Tatsache, wie blöd sich diese Frau manchmal anstellt....


21.3.07 12:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung