* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Hier gehts lang...

* mehr
     Lyrik
     Friends
     Pics
     Stimmen für die Welt....

* Links
     Sarah
     Die Lea
     Die Merle
     Alinas Blog
     Helen
     Steffi
     Mona
     Die Alex
     Lesarion
     Hurricane
     Der alte Arbeitgeber...
     Der jetzige Arbeitgeber...
     Zeltlager


...hier hörts auf!





I have seen the rain
I have felt the pain
I don't know where I'll be tomorrow
I don't know where I'm going
I don't even know where I've been
But i know I'd like to see them again.

Spend my days just searching
Spend my nights in dreams
Stop looking over my shoulder baby
I've stopped wonderin' what it means
Drop out, burn out, solidier ho-oh they've said I should've been more
Probably so if i hadn't of been in that crazy damn Vietnam war.

I have seen the rain
I've survived the pain
Oh I've been home 30 years or so
And I'm just stepping up for the blame

Spend my days just searching
Spend my nights in dreams
Stop looking over my shoulder baby
I've stopped wonderin' what it means
Drop out, burn out, solidier ho-oh they've said I should've been more
Probably so if i hadn't of been in that crazy damn Vietnam war.

We have seen the rain, together
We have survived the pain, forever
Oh it's good to home again
Its good to be with my friends
Oh it's good to be home again
It's good to feel that rain

1.6.06 22:36


Pfingsten...

Gestern war noch Ostern und jetzt ist schon Pfingsten! So schnell vergeht die Zeit... Gut, dass Referat gestern hat sich echt gelohnt! Lief eigentlich super gut, und dass ich kurzfristig Saschas Teil übernehmen musste, war auch okay... Gute Besserung übrigends! Ja ja und jetz gehts gleich ab ins Zeltlager... Nach den 3 Stunden Schlaf heute nacht... Konnt je meine Eltern hier nicht einfach so stehen lassen?! ;-) Obwohl ich ja doch gern noch ein bissl länger geschlafen und geträumt hätte... Obwohls so allein in einem großen Bett... Nein, lassen wir das lieber! Du weißt, dass ich Dich ganz dolle vermissen werde...!?! Nein, ich tu es jetzt schon! ;-) Wird schon irgendwie...

So, jetzt noch schnell das Quiz fertig geplant und dann Sachen ins Auto und dann los.... ;-) Ab Dienstag nachmittag bin ich dann wieder im Lande...

2.6.06 08:09


Wieder da....

Ich vermisse es, vermisst zu werden. Ich vermisse es zu vermissen. Ich vermisse es, geliebt zu werden. Ich vermisse es, zu lieben. Ich vermisse es, nicht mehr allein zu sein. Ich vermisse es, das Gefühl, nicht allein zu sein, das Gefühl, dass jemand da ist, der an dich denkt...

Pfingsten war cool! Auch trotz der kleinen Problemfälle bei den Kindern, hat es echt Spaß gemacht! Hab mich echt fast wie zu Hause gefühlt... Auch, dass die ganzen "Alten" mich einfach wiedder so aufgenommen haben, fand ich echt cool! Echt fast so, als wenn ich nie weggewesen wäre. Super! Das war echt schön! Auch die Nachtwache ging eigentlich (nein, ich schnarche nicht Jessi! )OKAY, ICH SCHNARCHE!!! NACHDEM DAS SOGAR MEIN VATER BESTÄTIGT HAT.... Bin echt froh, dass ich wieder mit war...! Okay, das Wetter hätte etwas besser sein können...aber dafür kann ja keiner was. Und wer geht auch schon davon aus, dass man eine Winterjacke hätte mitnehmen müssen?! Na ja, fürs nächste Jahr bin ich erstmal vorgewarnt! Aber sonst, besonders der Disco-Abend war cool! Oder auch die Nachtwanderung war nicht schlecht... nur der kurze Ausflug ins Krankenhaus...okay, es wäre nicht schlecht gewesen, Sicherheit zu bekommen, aber das lässt sich jetzt auch nicht ändern... War auf jeden Fall wieder voll schön! Und man merkt auch wie sich die Prioritäten verschieben, früher waren wir dauernd am Kanal...dieses Jahr war ich nur am ersten Abend kurz da.... Nun ja, man wird älter! hehe...

6.6.06 20:19


Für Dich...

Ich verstecke dich vor deinem schlimmsten Traum
Und wärme dich, wenn du an dir erfrierst
Ich küsse dich, wenn dich keiner küssen mag
Und liebe dich, wenn du dich wieder verlierst.

Ich hab genauso Angst wie du
Meine Flügel sind aus Blei
Bist du verrückt, bin ich´s um so mehr
Vom fliegen sind wir noch ganz schwer

Ich denk mir für dich einen Himmel aus
Und glaub für dich, wenn du selber nicht glaubst.
Ich denk für dich die Sonne neu
Und klau sie dir, wenn du Feuer brauchst

Ich hab genauso Angst wie du
Meine Flügel sind aus Blei
Bist du verrückt, bin ich´s um so mehr
Vom fliegen sind wir noch ganz schwer

Ich hatte schon immer Schwierigkeiten mit dem Leben
Und hatte schon immer Schwierigkeiten das auch zuzugeben
Ich wollte schon immer schneller laufen, höher fliegen
Und wollte schon immer höher hinaus und bin doch drunter geblieben.

Ich hab genauso Angst wie du
Meine Flügel sind aus Blei
Bist du verrückt, bin ich´s um so mehr
Vom fliegen sind wir noch ganz schwer

Ich hab genauso Angst wie du
7.6.06 17:12


Deutschland hat gewonnen!!!

Juchu! Das war ein Spiel...coole Sache! Obwohl ich ja insgeheim damit gerechnet hatte, dass sie höher gewinnen.... Aber okay, Ergebnis ist in Ordnung und macht mir Lehmann nicht unbedingt sympatischer... Wat solls! Nur hat mich dieser Abend endgültig zu der Erkenntnis gebracht, die Finger ganz vom Sport zu lassen und mehr Schlagzeug zu spielen! Na ja, wir waren ja nur 2 Stunden in der Holwede! (Und wenn ich wieder so ein kleines, dickes, nerviges Kind in Zukunft irgenwo treffe, dann werf ich mich Bauklötzen!!!!) Aber so an sich wars ja doch ne lustige Aktion, vor allem als Marion und Tobi da auf einmal standen... (Ach ja Pitti, eigentlich wollte ich dich ja Sonntag besuchen kommen, aber das muss jetzt leider erstmal verschoben werden....)

Ich möchte hier auch nochmal allen danken, die gestern Abend mit mir ins KH gefahren sind!! Fand ich echt super lieb von Euch!! Auch Jessi, die ja an der ganzen Sache eigentlich gar nicht beteiligt war und die trotzdem mitgekommen ist. Und heut Nacht (mein Gott, jetzt fang ich auch schon so an, wie die ganzen Hollywood-Stars bei ihren Dankesreden... "Und zum Schluss, der Weltfrieden!") Danke euch allen, hab euch lieb! Ich werde auf jeden Fall keinen Fussball mehr spielen! Auch wenns schwer fällt, aber das bin ich euch einfach schuldig!!

Also falls einem von Euch die nächsten Abende langweilig ist, ich bin auf jeden Fall zu Haus! Und Busse und Bahnen werd ich in nächster Zeit auch öfter benutzen... irgendwie muss man ja zur Uni kommen, und fahren fällt ja in nächster Zeit leider flach....
Na ja, hauptsache ich fahr aufs Hurricane und Deutschland wird Weltmeister!!!!

Deutschland wird Weltmeister!!!

10.6.06 16:59


Zeit zum Aufräumen....

Okay, eigentlich wars ja ein ganz netter Abend gestern... Nette Leute, gute Stimmung... Leider habe ich mich gestern etwas abgeschossen, was dazu führte, dass ich einige Sachen getan oder gesagt habe, die ich lieber nicht hätte tun sollen... Ich weiß, dass ich mir dadurch wahrscheinlich einiges kaputt gemacht habe... Und ich kann auch nur sagen, dass es mir leid tut. Ich würds gern rückgängig machen, aber ich weiß, dass das nicht geht und deshalb muss ich wohl mit den Konsequenzen leben...

Auch wenn ich Mist gebaut hab, bist Du der wichtigste Mensch für mich... es tut mir leid...
11.6.06 15:15


Ich hab geträumt von dir
und wieder durchgemacht
jetzt rebelliert mein Magen, denn ich muss dir was sagen
und ich hab Angst das du lachst
Ich hab geträumt von dir
jetzt bin ich aufgewacht
und trau mich nicht zu fragen, denn du könntest ja sagen
das dir das total nicht passt


13.6.06 23:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung