* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Hier gehts lang...

* mehr
     Lyrik
     Friends
     Pics
     Stimmen für die Welt....

* Links
     Sarah
     Die Lea
     Die Merle
     Alinas Blog
     Helen
     Steffi
     Mona
     Die Alex
     Lesarion
     Hurricane
     Der alte Arbeitgeber...
     Der jetzige Arbeitgeber...
     Zeltlager


...hier hörts auf!





Here I am, where I’ve been
I’ve walked a hundred miles in tobacco skin,
And my clothes are worn & gritty.
And I know ugliness,
Now show me something pretty.
I was a dumb punk kid with nothing to lose
And too much weight for walking shoes.
I could have died from being boring.
As for loneliness,
She greets me every morning.

At the most I’m a glare,
I’m the hopeless son who’s hardly there.
I’m the open sign that’s always busted.
I’m the friend you need, but can’t be trusted.

At the most I’m a glare,
I’m the hopeless son who’s hardly there.
I’m the open sign that’s always busted.
I’m the friend you need, but can’t be trusted.

Here I am, where I’ve been
I’ve walked a hundred miles in tobacco skin,
And my clothes are worn & gritty.
And I know ugliness,
Now show me something pretty.

At the most I’m a glare,
I’m the hopeless son who’s hardly there.
I’m the open sign that’s always busted.
I’m the friend you need, but can’t be trusted.

At the most I’m a glare,
I’m the hopeless son who’s hardly there.
I’m the open sign that’s always busted.
I’m the friend you need, but can’t be trusted.

7.9.06 00:09


Oh je...

Alles klar! Bei einem Blick auf meinen Blog hab ich festgestellt, dass ich ja wirklich ewig nichts mehr geschrieben hab... Sorry Leutz! Aber irgendwie ist sooo viel passiert, bzw ich hatte (oder habe) so viel zu tun, dass ich es nicht auf die Reihe bekommen habe...

Meine Eltern hatte ihre besagte Silberhochzeit. Und die hochzeitszeitung ist auch einigermaßen rechtzeitig fertig geworden. Allerdings konnte ich die Musik nicht in die Präsentation der Zeitung einspielen. Was mach ich Doofi also?! Brenn sie seperat und geb sie dem DJ. Klingt ja logisch. Aber nicht, wenn man MP3 brennt und der nur Audio-Files spielt!!! Tja, also Cousin anrufen, der sowieso grad unterwegs ist, weil man das passende Kabel für den Beamer vergessen hat, und den bitten einen Rohling mitzubringen. Gesagt getan. Präsentation klappte gut (mit vielen "Ah"s und "Oh"s, wobei Mamas Schulfreundinnen ihre Konfirmationsschuhe toll fanden [also was letztes Jahrhundert mal modern war... *kopfschüttel*]) und somit war schonmal der Abend gerettet. Dann noch meinen Onkel dazu überredet mit meiner Tante zu tanzen...noch eine gute Tat! Gut, die Sache mit der Torte stell ich dann persönlich nochmal richtig und (ob du willst oder nicht) ne Entschuldigung gibts auf jeden Fall!!! (Hab mir doch schon was tolles ausgedacht... )War auch gar nicht sooo voll, aber das war auch mal ganz gut!

Ein Hoch übrigends auf Claudia, die am Wochenende deutsche Vizemeisterin geworden ist... (und ich weiß immernoch nicht über welche Distanz!)

Dann war da noch Sarahs Geburtstagsfeier. Ein bissl sehr voll...aber doch lustig!

Jaaa...ansonsten ist bei mir grad mal wieder Hausarbeitsstress ausgebrochen... Donnerstag ist Abgabe!!!! Wird schon...

29.8.06 19:09


Sie ist wieder da!!! :)

OKay, nur kurzer Lagebericht...
3 Tage bei Westermann in der Spätschicht gearbeitet...Nett, aber sehr anstrengend. Bei einer Schicht wurden tonnenweise Bücher von mir geschleppt....Also sehr Rückenlastig. Na ja, Geld muss ja irgendwo herkommen.

dann Kirche gewesen, sehr nette Sache...und gestern nichts getan, außer ein bissl was für die Uni.

Und jetzt ist sie wieder da und ich bin wieder voll glücklich!!!

13.8.06 19:53


Eindringliche Warnung an alle Sonnenanbeter...

Legt man sich nun zwei Stunden in die heimische norddeutsche Sonne, denkt an nichts böses und hat einen tierischen Sonnenbrand als Quittung! Nun gut, ich wollte ja auch ein bissl braun werden, ABER DOCH NICHT ROT?!? Okay, vielleicht hätte ich auch mal ne kleine Pause machen sollen, aber nu ist zu spät. Da hoff ich doch mal, dass die nächsten Tage auch so schön sonnig und warm werden, sodass ein bissl Sonnenbaden noch drin ist...mal schaun.
Bis dahin, haltet die Ohren steif!!

8.8.06 00:56


Wowowow...

Gut, nachdem erst zu wenig klare Flüssigkeit im O war...(ja Frani, dau hattest recht! :D)...war glaub ich der rest zu viel... Na ja, wat solls, Fenster ist auf, mich weckt keiner, riecht also auch keiner! (Leider...im Grunde echt traurig...aber das ist ne andere Story...)

Wieviele Stunden kann man sich eigentlich auf einem Flughafen aufhalten und dabei von inkompetenten Leute beraten werden?! Also wir waren heute etwa 4 Stunden mindestens aufm Flughafen (ohne Schatzi nochmal zu sehen... och wie liebe ich doch meine Eltern!!! *grummel*) und irgendwie war die einzig kompetente Person, die mir da untergekommen ist, die Frau vom Alltours-Stand! Und ich muss sagen, so wie meine Stimmung im Moment ist: Sonne ich komme. Okay, ich muss das noch abklären, verreis ja nícht schon wieder allein, aber irgendwie haut das schon hin...Und wenn ich dafür noch ein paar Extra-Schichten schieben muss!!! Mir EGAL!!!

Konzert war am Freitag echt endgeil! Kettcar ist der Hammer!! und Home of the Lame machen verdammt gute Musik! Und Simon irgendwas (Name von der Redaktion geändert, aufgrund vergessens...) und der Hund Marie (ja, so heißt die Band wirklich!!!) sind verdammt lustig! Wogegen mich diese komische Band mit W ja echt ein bissl gelangweilt hat... Auch wenn sie aus Kanada kommen, irgendwie klang da jedes Lied gleich depressiv...DOOF!!! Wollte tolle Musik...und Schatzi...Okay, beides grad nicht möglich (es sei denn ich find noch nen günstigen Flug dahin, oder ich schwimme doch...), insofern...

Leute,wisst ihr eigentlich wie schwer es ist stark angetrunken un zu sein und dabei versuchen so wenig wie möglich Rechtschreibfehler zu machen?! Wollt ic nur mal anmerken, dass ich mich grad echt zusammenreißen muss... (Nicht dass ich jetzt nen Orden will oder so?! :D) Na denne, ich geh jetzt penne, kuschel mit T-shirt (nur weil Teddy vergessen wurd *dumm**ärger**sich selber ankotz*) und hoffe, dass die Woche ganz schnell rumgeht, dass bald wieder Sonntag ist...!!!

7.8.06 01:17


Uuuaaahhh....

Zuviel Wodka, okay, zugegeben, es hätte weniger sein können... Hätte! Nu ist zu spät! Nihct zu ändern und irgendwie find ichs auch gut so.! Grad ne Runde mit Hanjo gechattet..er macht zufälligerweise das gleiche wie ich! Nur würde ich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass er das Gleiche guckt wie ich. E ist auch Quälerei, wenn Schatzi nicht da ist, die Zweitgeilste Frau (nach Schatzi) im Fernsehen zu sehen... Und dann auch noch so doof zu sein und im Netz nach ihr zu forschen...Wow, Shane ist schon ne geile Haut...
Oay, jeder der mir jetzt zuhört wird mich für in schowinistisches Arschloch halten, aber den muss ich enttäuschen! Bin lediglich eine junge Frau, die ihren Schatz vermisst...

4.8.06 01:05


Den ersten

Tag ganz gut überlebt...Es ist nichts kaputt gegangen, meine Stimmung eigentlich ziemlich gut und ich hab ein bissl was getrunken...! (Wasser versteht sich )
Das wird schon alles, auch mitm Job und so....
Wenn mein Schatz noch hier wäre, dann wäre alles perfekt, aber na ja...dann würd ich bestimmt auch nicht auf die Idee kommen, um diese Zeit zu bloggen!
La la la...ich werd dann mal weiter ziehen...

3.8.06 00:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung